Bei dir dachte ich das du der Richtige bist. 
Das du der Junge bist, der mich glücklich macht. 
Aber ich war anscheinend blind vor Liebe. Du hast mich verletzt. Enttäuscht. Und sehr gekränkt. Doch kann ich dich nicht vergessen. Geschweige denn hassen, dafür wie du mir in so kurzer Zeit das Herz brechen konntest. 
Nein! Ich gebe mir selbst für alles, was passiert ist die Schuld. Ich hätte es nicht soweit kommen lassen brauchen. Hätte es wissen müssen. Doch war ich wieder einmal das kleine naive Mädchen,was ich nie wieder sein wollte

Ja.. Dieser eine Junge.. 
ich vermisse dich. Es war eine tolle zeit.
doch du hast dich total verändert. um 180° gedreht.. 
was ist passiert als wir keinen kontakt mehr hatten? :o
es ist wie als wärst du jetzt ein fremder.. 
ich weiß nichts mehr über dich.. 
was bei dir los ist, wie dein anscheinend 'NEUES' leben ist. als jemand anderes.
aber hey? du bleibst für mich trozdem DER Junge.
und ich vermisse dich ._. ‹3.

















 

 

Als ich klein war wusste ich nicht, dass das Leben so hart sein kann &' das man oft Entscheidungen treffen muss &' Dinge sich ändern. Du konntest Fehler machen, niemanden hat es interessiert; heute begehst du einen Fehler &' jeder Urteilt wie er will doch ob es richtig ist ist eine andere Sache.

aber hey? kennst du das geheimniss eines starken mädchens? Nachdem sie geweint hat:
tränen wegwischen.Neue schminken + ein lächeln auf + geht raus + kämpft weiter ♥ ‹3.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!